hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Die Sonnenfelsen liegen auf dem Territorium des DonnerClans am Fluss. Wegen ihrer Nähe zum Territorium des FlussClans sind sie in schweren Zeiten heiß umkämpft von beiden Clans.
Gast Gast
Thema: Re: Die Sonnenfelsen Mo Nov 19, 2012 3:56 am
<------ Luna's Zuhause
Die Kätzin kommt an, setzt sich auf einen der Steine und wartert auf Diana.
Thema: Re: Die Sonnenfelsen Mo Nov 19, 2012 4:07 am
Luna erklärt das man den Fisch mit den Pfoten aus dem Wasser schaufeln muss und dann am Ufer töten damit er nicht wieder reinfällt.Und noch während sie das erklärte schnellte Dianas pfote ins Wasser und Heraus geflogen kam ein Fisch Diana versetzte ihm einen Schlag gegen den Kopf und er war tot.
Gast Gast
Thema: Re: Die Sonnenfelsen Mo Nov 19, 2012 4:13 am
Thema: Re: Die Sonnenfelsen Mo Nov 19, 2012 4:21 am
Diana sagte:"Komm las uns teilen," und schob den fisch etwas näher an sie ran.Beide bissen ab als Plötzlich im Gebüsch etwas raschelte."Wer seidf ihr und was wollt ihr hier mit Beute aus DonnerClan territorium?"Zwei Katzen traten heraus eine kleine cremefarbene und ein großer weißer Kater mit grauen flecken."Schneefall!"rief Diana."Diana?"
Thema: Re: Die Sonnenfelsen Mo Nov 19, 2012 4:29 am
"Luna woher weißt du soviel über die Clans?"An Die zwei Katzen gewand fügte sie hinzu:"Wir werden gehen wenn es dir nicht passt!Komm sonst bekommen wir ärger Luna."Diana und Luna verschwanden aber die zwei Katzen blieben.
Thema: Re: Die Sonnenfelsen Mo Nov 19, 2012 4:32 am
Mondpfote und Schneefall: "Schneefall wer istdas?"Mondpfote war geschockt das so Junge Katzen streuner seien könnten.Er sagte aber nur:"Loß wir jagen woanders!" -------große Platane----