Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Lebe um zu kämpfen. Kämpfe um zu leben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Neueste Themen
» Der User unter mir
Großer Tannewald EmptySo Feb 10, 2013 3:24 am von Polarstern

» Ich schenk dir eine Rose
Großer Tannewald EmptyFr Jan 18, 2013 1:31 am von Polarstern

» Du solltest verbannt werden
Großer Tannewald EmptyFr Jan 18, 2013 1:30 am von Polarstern

» Moony -lebt mit Diana
Großer Tannewald EmptyMo Dez 17, 2012 2:56 am von Polarstern

» Großer Tannewald
Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 8:24 pm von Polarstern

» Flussclan Lager
Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 2:42 am von Schattenstern

» Mein Blackstoryspieln
Großer Tannewald EmptySa Dez 08, 2012 1:43 am von Polarstern

» DonnerClan hierachie
Großer Tannewald EmptySa Dez 08, 2012 1:41 am von Polarstern

» Nordlicht, verärgert sie lieber nicht!
Großer Tannewald EmptyDo Dez 06, 2012 11:57 pm von Polarstern


 

 Großer Tannewald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Junges
Leopardenfeder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : Flussclan!

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyMo Nov 19, 2012 5:17 am

Im großen Tannenwald kann man hervorragent kleine Nager, Hasen und andere Beutetiere wie Eichhörnchen und Vögel jagen. Die Vielfalt ist groß und die Beute viel. Auch im Winter ist der Wald eine gute Nahrungsquelle.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyMo Dez 10, 2012 7:53 am

FCL------------------>

Nordlicht stoppte und drehte sich um, in der Hoffnung, die anderen wären ihr gefolgt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 2:48 am

<---- FCL
Wasserglanz:
Sie bliebt stehen gähnt nochmal und blickt Nordlicht dann an. bin ich heute müde sie kriegt plötzlich dann geruch von maus und die luft. sie geht in jagtkauer, schleicht sich an einen busch an und springt drauf eine kleine maus rennt raus und wasserglanz hagelt sie nach oben. die maus fällt tot auf den boden.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 3:09 am

NOrdlicht nickt Wasserglanz zu.
"GUter Fang"
Sie entdeckt ein Kaninchen. Nordlicht prüfte die Luft, sie kam vom Kaninchen. Leicht setzte sie die Pfoten auf, schlich sich ran. Das Kaninchen bemerkte sie nicht.
Ein Sprung und sie konnte sich in seinem Genick verbeißen, bis es tot war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 4:31 am

,,Deiner Aber auch." Sie muss nochmal laut gähnen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
Diana
Junger Schüler
Diana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : DonnerClan

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 7:29 am

"Hey warum rennt ihr denn so!Wartet auf mich! Ich dachte das ich die Jagdpatroillie anführe!"
Silberfells Pfoten donnerten auf den Boden.
"Oh! Ihr habt schon etwas gefangen?"
Nach oben Nach unten
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald EmptyDi Dez 11, 2012 8:24 pm

Nordlicht senkte beschämt den Kopf. „Entschuldige. Ich habe gar nicht an deine Verletzungen gedacht! Und ja, wir haben schon einmal angefangen. Der Wald wimmelt nur so vor Beute"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Großer Tannewald Empty
BeitragThema: Re: Großer Tannewald   Großer Tannewald Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Tannewald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG :: FlussClan-
Gehe zu: