Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Lebe um zu kämpfen. Kämpfe um zu leben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Neueste Themen
» Der User unter mir
Flussclan Lager EmptySo Feb 10, 2013 3:24 am von Polarstern

» Ich schenk dir eine Rose
Flussclan Lager EmptyFr Jan 18, 2013 1:31 am von Polarstern

» Du solltest verbannt werden
Flussclan Lager EmptyFr Jan 18, 2013 1:30 am von Polarstern

» Moony -lebt mit Diana
Flussclan Lager EmptyMo Dez 17, 2012 2:56 am von Polarstern

» Großer Tannewald
Flussclan Lager EmptyDi Dez 11, 2012 8:24 pm von Polarstern

» Flussclan Lager
Flussclan Lager EmptyDi Dez 11, 2012 2:42 am von Schattenstern

» Mein Blackstoryspieln
Flussclan Lager EmptySa Dez 08, 2012 1:43 am von Polarstern

» DonnerClan hierachie
Flussclan Lager EmptySa Dez 08, 2012 1:41 am von Polarstern

» Nordlicht, verärgert sie lieber nicht!
Flussclan Lager EmptyDo Dez 06, 2012 11:57 pm von Polarstern


 

 Flussclan Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Junges
Leopardenfeder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : Flussclan!

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo Nov 19, 2012 5:06 am

Das Flussclanlager liegt auf einer Insel, die in dem Feuersee liegt. Sie ist gutgeschütz und vier Weiden diehnen als Schutzwall. Ein schmaler und langer Baumstamm diehnt ebenfalls als Übergang, allerdings können nicht mehr als drei Katzen gleichzitig darauf laufen, ohne einzubrechen oder abzurutschen. Aus dem Feuersee ragt ein kleiner Vulkan, der ab und zu ein wenig Lava in das Wasser des See's fließen lässt und es somit erwärmt, doch richtig spucken hat er seit Jahrhunderten nicht mehr gemacht. . Auf der Insel gibt es drei Felsen, zwei liegen unten und ein flacher, breiter Stein diehnt als Dach. Mit farn abgedeckt ergibt es einen prima Kriegerbau. Der Schülerbau ist gleich daneben und ist eine flache Sandkuhle, die mit den hängenden Blättern der Weide bedeckt wird. Der Heilerbau ist unter der Erde und geht unter den See, genau wie der Anführerbau, die Kinderstube und der Ältestenbau. Die Baus sind tief unter der Erde. Jeweils durch ein kleines Loch in der decke tropft ein wenig Wasser, es läuft in eine kleine Sandkuhle und versickert relativ schnell, wenn man es nicht trinkt. Durch das meist warme Wasser sind auch die Baus meißt angenehm warm, vorallem der Königinnenbau, welcher nah an dem Lavaboden liegt ist oft kuschlig warm, genau richtig für die Jungen, doch auch gefährlich, wenn man bedenkt, das der Vulkan ausbrechen könnte...
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Junges
Leopardenfeder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : Flussclan!

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMi Nov 21, 2012 5:52 am

Sommerstern
Die Anführerin gähnte, sie reckte sich und leckte ihr schöönes Fell. Ein paar Sonnenstrahlen erleuchteten ihren warmen Bau und sie dachte über den Clan und den Vulkan nach.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMi Nov 21, 2012 7:14 am

Wasserglanz:
Die Kätzin tritt aus dem Bau der Krieger. Sie streckt sich und legt sich auf eine kleine bemooste Stelle und sonnt sich.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr Dez 07, 2012 4:10 am

Nordlicht tritt aus dem Bau.
"Wasserglanz, willst du mit mir auf Jagd gehen?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr Dez 07, 2012 7:40 am

Wasserglanz:
Sie macht ein Auge auf. ,,Können wir machen." Sie streckt sich nochmal. Und steht dann auf.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr Dez 07, 2012 9:42 am

"Wohin wollen wir?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Diana
Junger Schüler
Diana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : DonnerClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr Dez 07, 2012 10:44 pm

Silberfelll:
Silberfell steckte den Kopf aus dem Kriegerbau und sah das sich Wasserglanz und Nordlicht miteinander reden.Vorsichtig schlich sie sich an bis sie hören konnte was sie sagten:"Wohin wollen wir?"Sie erriet das sie jagen gehen wollten."Hey Wasserglanz,Nordlicht darf ich mitkommen?Es ist so langweilig im Lager.Ich will wieder raus." Vor einem Mond war die junge Kriegerin in einen Riesigen Dornenbuch gefallen als hinter einem Vogel herschlich.Nach einiger Zeit hatte sie die Dornen herausbekommen.Aber mehrere hatten sich infieziert und entzündet so dass sie längere Zeit im Lager bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySa Dez 08, 2012 1:41 am

Nordlicht legte den Kopf schief.
"Sicher, wenn deine Stellen verheilt sind. Aber überanstrenge dich nicht!"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Leopardenfeder
Junges
Leopardenfeder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : Flussclan!

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo Dez 09, 2012 2:02 am

Sommerstern stand auf, als sie die Stimmen ihrer Krieger hörte:" Wo wollt ihr hin?" fragte sie sinteressiert!
Nach oben Nach unten
Diana
Junger Schüler
Diana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : DonnerClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo Dez 09, 2012 3:22 am

Silberfell drehte den Kopf als Sommerstern fragte :"Wo wollt ihr hin?" "Nun ja das wissen wir noch nicht."
Nach oben Nach unten
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo Dez 09, 2012 6:38 am

"Ich würde den Tannenwald vorschlagen, da wimmelt es jetzt sicher nur so von Tieren", meldete sich Nordlicht zu Wort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Diana
Junger Schüler
Diana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : DonnerClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo Dez 09, 2012 7:39 am

"Na dann mal los ich sterbe auch schon fast vor Hunger!Je eher wir los gehen so schneller können wir was Fangen,zurückkommen und etwas essen,"sagte Silberfell gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo Dez 10, 2012 4:11 am

"Okay. Sommerstern, willst du nun mit? Und wenn nicht, wer soll die Patrouille dann anführen?", fragte Nordlicht die Anführerin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo Dez 10, 2012 7:49 am

Wasserglanz:
Sie gähnt nochmal und blickt sich dann mit großen glänzenden Augen um. Dann geht sie zum Lagerausgang und wartet.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo Dez 10, 2012 7:52 am

Out:
Damit es ein wenig voran geht, schreibe ich jetzt einmal kurz für Sommerstern

In:
Sommerstern:
"Ich sehe Mal, vielleicht komme ich nachher nach. Silberfell, da du so lange nicht mehr auf Jagd warst, darfst du die Patrouille anführen"

Nordlicht:
"GUt, dann kann es jetzt losgehen!"
Damit sprintete sie in RIchtung Tannenwald.

------------> Tannenwald
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDi Dez 11, 2012 2:42 am

Wasserglanz:
Sie gehnt nochmal verschlafen und folgt dann Nordlicht

-----> Tannenwald
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Grenze zum FlussClan
» FlussClan hierachi
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG :: FlussClan-
Gehe zu: