hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Thema: Leopardenfeder schleicht in den Wald hinein! Sa Nov 17, 2012 8:06 pm
Hey ihr alle zusammen! Leopardenfeder kommt angeschlichen und pirscht sich an! Polari: ? ich wollte nur sagen das ich es bin, Leo! Ich bin 13 Jahre alt, wohne in der Nähe von Norderstedt und habe einen Freund namens: Alex! Er ist ein riesen großer Schatz! <3 Okay, tut jetzt niht zur sache! Meine HObbys sind singen und auch klavier spielen, och bin ein GOOOOßEER Fan von warriorcats und auch diesen ganzen foren! GLG LEO!
Polarstern Admin
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 17.11.12
Thema: Re: Leopardenfeder schleicht in den Wald hinein! Sa Nov 17, 2012 10:48 pm
Leo!
schön das deine Pfoten hier her gefunden haben! Meine erste Frage wäre: Möchtest du hier Admin/Grafikerin werden? Ich hatte dir ja versprochen das du das sein dürftest! Sonst noch sehr viel Spaß hier! Polari