hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Einzelläuferin Diana: Diana schritt aus dem kleinem Loch in der Wand des,schon etwas älteren,Holzschuppen und streckte sich.'Ich fang mir mal mein Frühstück'.Plötzlich raschelte es im Gebüsch,und heraus kam eine Wühlmaus.Diana fiel sofort in ihr Jagdkauern.Als die maus näher kam sprang sie sofort und erwischte sie zwischen ihren Pfoten.Mit einem Schnellen biss ins Genick tötete Diana den Wühler.Mit ein paar schnellen Bissen verzehrte se ihre Beute und sah sich um,es war ein sehr Schöner Morgen.Dan Raschelte es nochmal und eine dunkle Gestalt trat heraus.
Zuletzt von Diana am So Nov 18, 2012 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: kleiner bach Sa Nov 17, 2012 11:39 pm
<--------- kleiner bach (Zweibeinerort) die junge kätzin kommt an und sieht eine andere katze. sie nähert sich ihr vorsichtig und fragt sie neugierig: ,, Hallo, wer bist du? Ich bin Luna!"
"Mein name ist Diana,ich lebe in dem Schuppen da drüben,"Mit der Schwanzspitze deutete sie auf den alten Schuppen."Luna,wo lebst du?Ich habe dich noch nie zuvor gesehen.Das hier iost mein Territiorium kannst du keine Grüche wahrnemen."
Gast Gast
Thema: Re: kleiner bach So Nov 18, 2012 12:49 am
Luna schaut verlegen. ,, Ich bin eine Hauskatze und ... ja" Sie schaut Diana an. ,, Wie ist es so, wild zu leben?"
Gast Gast
Thema: Re: kleiner bach So Nov 18, 2012 12:58 am
"Es ist nicht so leicht wie es scheint.Du musst deine Beute selbst erlegen,sie wird dir nicht vor die Pfoten gebracht so das man nur Kauen muss.Man spürt das Gefühl des Sieges wenn man seine Zähne in seine Beute schlägt.Aber es ist auch einsam..."Bei diesen Worten schaute Diana weg."Aber ein Hauskätchen ist einfach nicht dafür gemacht in der Wildniss zu leben!So jemand wie du würde die erste Nacht nicht überleben!Oder willst du es versuchen?"
Gast Gast
Thema: Re: kleiner bach So Nov 18, 2012 1:11 am
Luna denkt angestrengt nach. ,, Ich würde es gerne versuchen." antwortet sie schlielich.
"Bist du dir Sicher?Du kannst nicht in zwei Welten leben.Das muste ich auch lernen."letzderes flüsterte sie."Nun gut wenn du dir Komplett sicher bist dann sag es mir Jetzt oder Nie".
Zuletzt von Diana am So Nov 18, 2012 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: kleiner bach So Nov 18, 2012 5:50 am
,, Ich bin sicher!" sagt sie und setzt sich an den bach.
Diana sah ihr noch einmal in die Augen dann sagte sie mit harter Stimme:"Na gut!Aber erst muss ich dich ein paar sachen Fragen. Kannst du Jagen?Würdest du töten können? Könntest du mit mir auskommen und unser Territorium verteidigen?Wenn du das nicht kannst wirst du nicht zurechtkommen.Und eins ist sicher ich werde nicht dein Babysitter sein,du musst hier alles selbst machen.".Dann sagte sie freundlicher und sanfter:"Es wird dunkel willst du dich noch von deinen Hausleuten verabschiedenßWenn du fertig bist komm wieder her dann zeig ich dir den Schuppen.
Gast Gast
Thema: Re: kleiner bach So Nov 18, 2012 6:16 am
luna denkt nochmal nach dann sag sie: ,, kann ich erstmal versuchen wie es so ist? ich meine ich kann jagen ... " sie bricht ab als sie inen fisch sieht und lässt ihr pfote ins wasser schnellen und er liegt schon auf den boden ,, Ich kann auch kämpfen und töten ... das musste ich noch nicht aber .. beseht das wildkatzen leben wirklich nur aus töen?" sie blickt diana neugierig an.
Diana bricht in lachen aus."Kein Leben hängt vom Töten ab wir Katzen verstehen die Natur und können sie nutzen und wir Waldktzen haben klare Grenzen wir setzen sie damit man weiß das hier schon jemand lebt aberwir helfen uns auch gegenseitig,allerdings nur wenn wir in Not sind.Unsere Leben verlaufen unabhänig von einander." Ihr Blick wurde ernster:"Aber du kannst nicht mit mir im Wald leben und bei deinen Hausleuten sein.Entweder du kommst mit mir oder du gehst!"
sie blickt diana an. ,, Ich bleibe lieber nicht hier. aber wir können doch freunde sein oder? ich kann dir meinen lieblingsplatz zeigen und da können wir uns manschmal treffen!"
"Ich denke das wir freunde seien können!Und du könntest mich auch mal besuchen dann könnte ich dir zeigen wie man andere Beute fängt oder ein paar Verteidigungszüge fals dich mal irgendwer angreift.Was sagst du?"
Am nächsten Tag: Diana ist im Schuppen und streckt sich als ihr Magen knurrt.'Ich muss mal gucken ob noch was auf dem Beutehaufen liegt'(Der Beute haufen ist wie der Frischbeutehaufen bei den Clans nur Dianas persönlich dort ihre Beute versteckt).Sie läuft zu einem heuhaufen hinter dem ein loch gegraben wist,aber das Loch ist Leer."Oh Nein das gibts doch nicht!Jetzt muss ich erstmal nach draußen mir was fangen.Ich frg mich ob Luna mir beibringen könnte wie man Fische fängt."'Ich könnte sie besuchen.Und auf dem Weg was Essen!' -------Lunas zuhause----