Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Lebe um zu kämpfen. Kämpfe um zu leben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Neueste Themen
» Der User unter mir
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptySo Feb 10, 2013 3:24 am von Polarstern

» Ich schenk dir eine Rose
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptyFr Jan 18, 2013 1:31 am von Polarstern

» Du solltest verbannt werden
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptyFr Jan 18, 2013 1:30 am von Polarstern

» Moony -lebt mit Diana
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptyMo Dez 17, 2012 2:56 am von Polarstern

» Großer Tannewald
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptyDi Dez 11, 2012 8:24 pm von Polarstern

» Flussclan Lager
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptyDi Dez 11, 2012 2:42 am von Schattenstern

» Mein Blackstoryspieln
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptySa Dez 08, 2012 1:43 am von Polarstern

» DonnerClan hierachie
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptySa Dez 08, 2012 1:41 am von Polarstern

» Nordlicht, verärgert sie lieber nicht!
Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptyDo Dez 06, 2012 11:57 pm von Polarstern


 

 Sommerstern, Flussclan anführerin!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Junges
Leopardenfeder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : Flussclan!

Sommerstern, Flussclan anführerin!  Empty
BeitragThema: Sommerstern, Flussclan anführerin!    Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptySo Nov 18, 2012 6:10 am

Allgemeines
Username: Leopardenfeder
Name eures Charakters: Sommerstern
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Flussclan
Rang: Anführerin!

Aussehen
Fell: Sie ist eine wirklich wunderschöne und attraktive Kätzin, mit schlidpattfarbendem Fell in den Farben: hell - dunkelbraun und schwarz, sowie schönem Sonnengold! Ihr fell ist plüschig und lang, sie hat einen schönen, königlichen Brustkragen!
Körperbau: Sie ist schlank und langbeinig!
Augenfarbe: Hellgrün!
Bild: kommt noch


Charakter
Vorlieben: Sie liebt dunkle Nächte am Fluss oder Meer und Strände. Auch für Abenteuer und Risiko hat sie eine große Schwäche. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu haben. Für starke, treue Kater hat sie immer etwas übrig.
Abneigungen:
Sie hasst andere Clans, und findet deren Anführer und 2. Anführer, sowie Heiler, Königinnen, Schüler, Krieger, Älteste und Junge abartig. Sie hat Schwächlinge und Memmen, sowie schattenclan-Krähenfraß! Ratten und Monster, eben das typische! Auserdem findet sie Liebschaften zum 'kotzen' !(Darf ich das so sagen?xD) Doch trotzdem kennt sie sich damit nur allzugut aus!
Stärken:
Ihr Mut und ihre Scharfsinnigkeit zeichnen sie auf jeden Fall aus! Auch ihre Intilligenz und die hervorragende Augen, die besser sind als sie je eine Katze hatte sind Stärken. Sie kann Kater auserdem schnell verführen und sie mit ihrer Schönheit in die Irre locken! Auch Laufen kann sie hervorragent und sie ist als Anführerin die beste Schwimmerin des Flussclans!
Schwächen:
Vorallem ihre Kaltherzigkeit ist manchmal problematisch. Auserdem regt sie sich schnell auf und tötet schnell, wenn es sein muss! Sie ist streng und macht allen klar, wer ihr Anführer ist!
Charaktereigenschaften:
Sommerstern ist eine intilligente, schöne Kätzin, die alles im Griff hat, egal wo und wann. Sie verabscheut andere Clans und deren Mitglieder! Sie ist respektlos, vorallem anderen clananführern gegenüber, doch ihr clan kennt sie nur als hervorragende, zielstrebige selbstbewusste und ehrgezige Anführerin, die immer alles für ihren Clan tun würde. Sie hat immer alles Unterkontrolle, ist nicht gerade so, dass sie jemandem noch mal eine chance gibt und ist eine der schnellsten Läuferinnen des Waldes. Aufgeben würde sie selbst bei einem Kampf erst, wenn sie weiß, dass der Flussclan wirklich keine chance mehr hat! Sie nutz ihre Vorteile, spielt oder kämpft jedoch IMMER fair und legt sich schon mal öfter mit Anderen an! Sie ist zickig und auch arrogant, was daran liegt, das sie aus einer Könisfamillie kommt!

Vergangenheit: Sommerstern ist in einem schloss auf Kostmeriange geboren. Doch dann stritten sich ihr Vater und ihre Mutter, fast sofort nach Sommersterns geburt. Deshalb zog ihr Vater mit ihr als Junges zum flussclan. Er hatte schon unheimlich viel von ihm gehört! Sommer- damals noch Schnee, ist dann im flussclan aufgewachsen, alle akzeptieren sie sofort und schon bald war sie eine geschätze Kriegerin, bis sie schließlich 2. Anführerin und damit Nachfolgerin ihres Vaters wurde, der vorher 2. Anführer war. Doch als hätte es das Schicksal gewollt, starb der ehemalige Anführer schnell, nach Mondhoch und Sommerschnee wurde anführerin und damit Sommerstern!
Familie
Mutter: Rubinkönigin: ( schöne,ehemalige Königin der Kostmeriange!) R.I.P.
Vater: Dünenstern: (Ehemaliger Krieger des Flussclans!) R.I.P.
Brüder: Fliedergift: ( schöner, ehemaliger Prinz der Kostmeriange!) R.I.P.
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ...: /
Schüler von ...: /

Sonstiges
Sonstiges: Sie ist ein wenig böse und sehr hinterlistig.


Zuletzt von Leopardenfeder am Mi Dez 05, 2012 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Junger Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.12
Clan : SchattenClan

Sommerstern, Flussclan anführerin!  Empty
BeitragThema: Re: Sommerstern, Flussclan anführerin!    Sommerstern, Flussclan anführerin!  EmptySo Nov 18, 2012 6:40 am

angenommen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorbigcats.forumieren.de
 
Sommerstern, Flussclan anführerin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan hierachi
» Flussclan Lager
» Grenze zum FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: