Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
hey!
Ich bin nicht gut im begrüßen, also entschuldigt wenn diese Ansprache nicht ganz so der Hammer ist.
Wenn ihr Fragen habt, tragt sie im Gästebuch ein.
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Wenn euch das Forum gefällt, gebt es doch an Freunde weiter.
Noch viel Spaß!
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Lebe um zu kämpfen. Kämpfe um zu leben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Okay, da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, denke ich, der Hacker hat an unserem Forum die Interesse verloren! Nun möchte ich euch bitten, wieder aktiv zu werden und auch Werbung für das Forum zu machen!
Wetter und Tageszeit!
Es ist gerade Anfang der Blattleere und ein kühler Wind weht. Noch sind es so um die 10 Grad, aber Tag für Tag kühlt sich die Temperatur ab.
Neueste Themen
» Der User unter mir
die Regeln des Rollenspiels EmptySo Feb 10, 2013 3:24 am von Polarstern

» Ich schenk dir eine Rose
die Regeln des Rollenspiels EmptyFr Jan 18, 2013 1:31 am von Polarstern

» Du solltest verbannt werden
die Regeln des Rollenspiels EmptyFr Jan 18, 2013 1:30 am von Polarstern

» Moony -lebt mit Diana
die Regeln des Rollenspiels EmptyMo Dez 17, 2012 2:56 am von Polarstern

» Großer Tannewald
die Regeln des Rollenspiels EmptyDi Dez 11, 2012 8:24 pm von Polarstern

» Flussclan Lager
die Regeln des Rollenspiels EmptyDi Dez 11, 2012 2:42 am von Schattenstern

» Mein Blackstoryspieln
die Regeln des Rollenspiels EmptySa Dez 08, 2012 1:43 am von Polarstern

» DonnerClan hierachie
die Regeln des Rollenspiels EmptySa Dez 08, 2012 1:41 am von Polarstern

» Nordlicht, verärgert sie lieber nicht!
die Regeln des Rollenspiels EmptyDo Dez 06, 2012 11:57 pm von Polarstern


 

 die Regeln des Rollenspiels

Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Admin
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.12

die Regeln des Rollenspiels Empty
BeitragThema: die Regeln des Rollenspiels   die Regeln des Rollenspiels EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 am

1. Wenn ein Junge zum Schüler ernannt wird, muss es 10 REALE TAGE existieren und mindestens fünf Beiträge im Forum geschrieben haben

2. Eine trächtige Kätzin muss mindestens fünf Tage trächtig sein, bis ihre Jungen kommen

3. Als Junges darf man erst im RPG schreiben, wenn man einen Tag lang "am Leben" ist, da die Jungen ja direkt nach der Geburt kaum denken können

4. Es können höchstens sechs Junge in einem Wurf sein

5. Man kann im Teritorium gefunden werden, muss allerdings ein Junge mit mindestens drei Tagen sein.

6. Man darf nixcht für andere mitschreiben:
FALSCH: Ich sah zu der grauen Katze. Doch Windflekck schnaubte wütend und flog weg.
RICHTIG: Ich sah zu der grauen Katze. Hoffentlich bleibt Windfleck hier, dachte ich

7. Wenn ein Charakter ohne Abmeldung 2 Monate fehlt, dann wird er als Tod erklärt.

8. "gesprochen", geflüstert , gemacht, gedacht, geschrien/gerufen

9. Bei einen Ortswechsel wird immer ein ---------> geschrieben und wohin die Figur geht z.B

Ich ging immer weiter bis ich beim DonnerClanLager angekommen war

-------------> DonnerClanLager

Dieser Ortswechsel gehört unter euren Beitrag.
Bedenkt dabei auch, dass ihr im Richtigen Thema schreibt!

10ß. Auf Jagd bitte nicht immer Beutetiere erwischen

11. Bitte ebachtet die Kampfregeln, ein extra Thema

12. Wenn ihr euch töten wollt: entweder ihr bringt euch selber um, beschreibt eueren Tod(grüner Husten...) oder schreibt unter euren Beitrag: OUT: KANN EINER MICH TÖTEN? Bitte IMMER beachten. Dann kölnnt ihr im sagen, wie der Angreifer es machen soll.

13. Als Heiler, Heilerschüler, 2. Anfi und Anfi nicht anmelden, denn ihr weredet dazu auserwählt

14. Es wird immer entweder in 3. Person Einzahl und Vergangengenheitsform geschrieben oder in 1. Person Einzahl und Vergangenheit geschrieben.

16. Doppelposts sind nur in Notfall erlaubt oder wenn mehr als fünf Tage zwischen den beiden Posts vergangen sind.

17. Achtet bitte auf die Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Gramatik! Mods haben die Pflicht, ALLE Rechtschreibfehler zu korriegeren. Bitte erleichtert ihnen die Aufgabe.

18. Man darf nur mit der Erlaubin der Admins/Moderatoren ein neuers Thema aufmachen

19. Streuner dürfen erstin ein Clan gehen, wenn der Acc. 2 REALE Monate existiert! Und selbst dann müssen sie nicht aufgenommen werden!

20. Schüler müssen um zum Krieger ernannt zu werden, einmal das Territorrium gesehen haben, Jagdtraining und Kampftraining gehabt haben und zu guter letz den Mondstein besucht haben

21. Jede Katze hat Respekt vor Anführer und 2. Anführer!

22. DonnerClanKatzen sind am geschicktesten im Unterholz, FlussClanKatzen im Wasser, WindClanKatzen auf freiem Gebiet und SchattenClankatzen im lichten Wald mit sumpfigen Boden

23. Bitte erst im RPG posten, wenn euer Chara angenommen wurde

24. Bitte postet eure Steckis in einem eigenen Thema

25. Wenn euer Chara trächtig sein soll, müsst zuerst einen partner finden

26. Nur die Anführer der Clans dürfen Steckbriefe im jeweiligen Clan annehmen. Alle Admins dürfen in allen Clans annehmen

27. DonnerClanKatzen bevorzugen kleine Nagetiere, Vögel und gelegentlich Kaninchen als Beute, FlussClanKatzen Fisch und andere Nager und Kaninchen, WindClanKatzen Kaninchen und gelegentlich Vögel und SchattenClanKatzen Eidechsen und andere Amphiebien

28: Ganz WICHTIG: Niemand ist unsterblich! Jeder stirbt irgendwann an Altersschwäche







Bitte befolgt diese Regeln
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forumieren.org
 
die Regeln des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Regeln-
Gehe zu: